Bei Facebook abstimmen und unser Projekt unterstützen!

Helfen – das gebe ich gerne zu – tut möglicherweise kein Mensch als Selbstzweck. Würden keine positiven Rückmeldungen kommen, würde die eigene Motivation mit Sicherheit leiden. Doch gerade weil uns viele Stimmen von Flüchtlingen oder Menschen, die mit ihnen zu tun haben, erreichen, die dankbar für das Angebot sind oder uns einfach nur loben, macht es Spaß, Gutes zu tun. Gerade in der neuen Tanzabteilung finden sich viele Frauen, die einfach nur froh sind, zumindest eine Stunde lang unbeschwert Spaß miteinander haben zu können. Einen ausführlichen Artikel darüber gab es auch schon in der Main-Post:

Tanzkurs FT Würzburg

Damit wir unser Projekt langfristig aufrecht erhalten können, werden wir immer wieder auf Spenden und Fördergelder angewiesen sein. Dafür bietet sich auch die alljährliche Aktion „Gut für Würzburg“ auf Facebook an. 50 Personen oder Vereine stellen ihr Konzept vor, wie sie in Würzburg etwas Gutes erreichen möchten. Die fünf Projekte mit den meisten „likes“ gewinnen dann jeweils 1.000 Euro. Falls ihr also unser Projekt – beispielhaft durch die Tanzabteilung dargestellt – unterstützen möchtet, dann klickt bitte auf den Link und anschließend auf „like“ und optional auf „share“ (wenn ihr denn bei Facebook seid). Also, „liken“ und weitersagen! Vielen Dank!

https://www.facebook.com/wuerzburg.erleben/photos/a.10153349295725829.1073742046.87579105828/10153349297795829/?type=3&theater

062

 

Advertisements

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s