Erste Eindrücke aus der Tanzabteilung

Die neue Tanzabteilung, die sich regelmäßig freitags um 18 Uhr trifft, wächst und gedeiht und konnte in der vergangenen Woche bereits mehr als zehn Teilnehmerinnen begrüßen. Besonders angenehm ist dabei die Atmosphäre. Man sieht den Frauen aller Altersklassen (bisher überwiegend armenische Asylbewerberinnen) an, dass sie einfach nur Spaß daran haben, dem deprimierenden Alltag in der Gemeinschaftsunterkunft in Veitshöchheim entfliehen und zusammen tanzen zu können. Wir wünschen uns, dass sich der Tanzkurs in Zukunft zu einem Ort ungezwungener Begegnungen entwickelt, wenn wir mehr deutsche Teilnehmerinnen (von denen erstmals eine in der letzten Woche da war – Willkommen, Tamara!) hinzugewinnen.

Die Bilder zeigen ein paar Eindrücke des Tanzkurses. Unsere Tanzlehrerin Lusine ist in schwarz gekleidet zu sehen.

Advertisements

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s