Anlaufstelle für Kleiderspenden

Zum Glück finden sich immer wieder Menschen, die beispielsweise mit Kleiderspenden Aslybewerbern etwas Gutes tun wollen. Oft scheitern solche gut gemeinten Aktionen aber an organisatorischen Hürden, da das Hilfsnetzwerk zum Großteil aus ehrenamtlichen Helfern besteht. Eine klare Struktur und Logistik gibt es demnach nicht immer. Zumindest ist nun die Frage geklärt, wohin man sich am besten mit seinen Kleiderspenden wenden sollte, nämlich an den Caritas-Laden in der Koellikerstraße 5, 97070 Würzburg (Annahme mittwochs 15-18 Uhr und freitags 15-17 Uhr).

Der Caritas-Laden richtet sein Hilfsangebot nicht nur nach Asylbewerbern aus, sondern bietet seine Dienste allen Menschen an, die auf Hilfe angewiesen sind. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

 

Advertisements

Sag uns deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s